Lehrerin, Life Coach, Künstlerin

Frühe synästhetische Erfahrungen und Erlebnisse haben mich auf eine lebenslange Suche hinter die Welt der Erscheinungen geschickt. Heute unterstützt mich meine Intuition und meine erweiterte Sinneswahrnehmung in meiner Arbeit mit Menschen. Gedanken, Gefühle, Ideen, Inspirationen und unsere antreibenden Motive dahinter, bilden Formen, Farben, ganze Symphonien im feinstofflichen, normalerweise nicht sichtbaren und nicht hörbaren Bereich und gestalten unser tatsächliches Leben.

Gedanken und Gefühle sind kreative, gestaltende Kräfte.

Unser kreatives Feuer, die Kraft, die unser Leben gestaltet will weise, konstruktiv und in Freude angewandt werden. Hierin beginnt meine Unterstützung, meine Arbeit mit Menschen.

  • Regelmäßige Mal-, Meditations- und spirituelle Studienkurse
  • Life Coaching, Begleitung in Einzelsitzungen
  • Paarberatung und Familienberatung
  • Seminare zum Themenkreis „Zeitlose Weisheitslehren“
  • Erfahrung im Kunst- und Ethikunterricht an verschiedenen Schulen
  • Zahlreiche Gemäldeausstellungen

WICHTIGSTE AUSBILDUNGEN

  • 1987 – 1993 Besuch verschiedener Kurse, Ausbildungen und Seminare im ganzheitlichen und spirituellen Bereich
  • 1997 – 1999 Life Mastery Institute USA „Ageless WisdomTeachings“
    (Leitung: John Hale Davis / Schüler von Torkom Saraydarian 1917 – 1997)
  • 2004 Beginn eines Studiums an der Torkom Saraydarian University USA
    Unter Anleitung von Gita Saraydarian wurde ich in den Zeitlosen Weisheitslehren ausgebildet (Abschlußzertifikat 2013)

KÜNSTLERISCHE AUSBILDUNGEN

  • 1980 – 1986 Kunstschule Westend, Frankfurt am Main (Abschluß mit Diplom)
  • 2003 Aktzeichnen am Städel bei Stefan Melzel
  • 2004 Sommerakademie am Städel bei Nino Pezzella (Zertifikat)